Mehr von uns
[ EUROPE /// AUSTRIA ]

Unserer Erfahrungen und Erlebnissen auf Reisen.

[ _v.journey ]
[ wir ]

Kyra

Weiß meist lange im Voraus, wo die nächste Reise hingehen soll. Die Planung und Dokumentation der Reisen liegt bei mir und natürlich unterstütze ich Lukas bei der Umsetzung aller Projekte.

Lukas

Der kreative Kopf hinter allem. Keine Idee ist zu verrückt oder komplex, um umgesetzt zu werden. Durch seine Bilder und Videos bleiben die Erinnerungen lebendig.

Bully/Lillifee

2021/22 haben wir in Ungarn Lukas' Herzensprojekt - den Land Rover Defender 110 restaurieren lassen, wobei wir diesen nach unseren Vorstellungen individualisiert und designt haben.

MAN TGE

2023 haben wir den MAN Standard Van mit Hochdach ausgebaut, um auch für den hohen Norden gewappnet zu sein. Der Ausbau erfolgt als Raum in Raum Konstrukt, sodass er sowohl als Transporter, als auch als Camper zukünftig zum Einsatz kommen kann.
[ Hier kommst du zu allen Reisen ]
[ lost in the wild. ]

Über uns

Dieser Blog ist das Ergebnis unserer gemeinsamen Erfahrungen und Erlebnissen auf Reisen. Kyra organisiert und plant unsere Abenteuer, während Lukas mit seinen Bildern und Videos das Erlebte festhält.

Den Ausbau unserer 4x4 Gefährten führen wir selbst durch, wobei uns Multifunktionalität besonders wichtig ist. Ein Hobby, dass uns viel Freude macht und aus dem immer neue Projekte entstehen. Auf diese Weise schaffen wir es, unser Reiseerlebnis noch intensiver und authentischer zu gestalten. In jedem selbst ausgebautem Fahrzeug steckt ein Stück unseres Herzens, unserer Kreativität und unseres Abenteuergeistes.

Wir planen unsere Reisen im Voraus meist sehr genau, um auf Eventualitäten vorbereitet zu sein und das Beste aus unseren wenigen Urlaubstagen herauszuholen. Zur Vorbereitung durchforsten wir zahlreiche Blogs und Webseiten über das jeweilige Land. Als Beitrag zur Reisegemeinschaft möchten wir hier all unsere persönlichen Erlebnisse, kreativen Ideen und nützlichen Erkenntnisse teilen.

Auf diese Weise hoffen wir, euch bei der Planung eurer nächsten Abenteuer zu unterstützen und eure Reiseerlebnisse genauso unvergesslich zu gestalten wie unsere eigenen.

NORWEGEN
AFRIKA
SCHWEDEN
AUSTRIA
USA
Lofoten bis Lyngen: Ein Roadtrip durch Nordnorwegen

Lofoten bis Lyngen: Ein Roadtrip durch Nordnorwegen

dreiwöchiger Roadtrip durch den rauen Norden Norwegens
MAN TGE Ausbau

MAN TGE Ausbau

So kann ein modularer und vollständig rückbaubarer Ausbau aussehen
Norwegen im Defender

Norwegen im Defender

Dreiwöchiger Roadtrip entlang Norwegens Süd - und Westküste - es war uns eine Ehre.
[ Aktueller Trip ]
[ Mit uns um die Welt ]

Ein Blick zurück und die Welt vor uns – Unser Reiseanfang

Herzlich willkommen auf unserem Reiseblog! Die vergangenen Abenteuer führten uns durch atemberaubende Landschaften und schenkten uns unvergessliche Erlebnisse. Ob im Defender mit Zelt, oder mit dem Mietwagen an entlegenen Orten der Welt – erkundeten wir die Welt stets auf unsere ganz eigene Art und Weise, gerne auch abseits ausgetretener Pfade.

Diese Reisen markieren erst den Anfang unserer Entdeckungsreise rund um den Globus. Wir träumen von fernen Ländern, exotischen Kulturen und unbekannten Abenteuern. Die Reiselust hat uns gepackt, und wir freuen uns darauf, mit euch unsere Leidenschaft für das Unbekannte zu teilen. Lasst uns gemeinsam die Welt erkunden, einen Ort nach dem anderen, und dabei unsere Erfahrungen, Geheimtipps und die pure Freude am Unterwegssein mit euch teilen. Die Reise hat gerade erst begonnen – seid dabei, wenn wir die Welt entdecken und unser Abenteuer fortsetzen! 🌍✈️

Reisetipps Südafrika

Was du bei einem Roadtrip durch Südafrika wissen solltest
Südafrika
2023

Südafrika Roadtrip [02]

vierwöchiger Roadtrip Etappe: Addo Elephant Park - Garden Route - Stellenbosch - Kapstadt
Südafrika
2023
[ Hier kommst du zu allen Reisen ]
[ Kontakt ]

Lass uns reden.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
By clicking “Accept”, you agree to the storing of cookies on your device to enhance site navigation, analyze site usage, and assist in our marketing efforts. View our Privacy Policy for more information.